Neues Logo

Alle Jahre wieder muss hier auf der Seite mal ein bisschen was geändert werden, auch wenn hier sonst eher wenig passiert.
Diesmal habe ich mir das Logo vorgenommen, da mir das andere zwar noch gefällt, aber es mir doch irgendwie zu massiv gewirkt hat. Viel Einarbeitung in Affinity Designer habe ich mir zwar immernoch nicht gegönnt, jedoch bin ich mit dem Resultat trotzdem nun einigermaßen zufrieden (besser geht immer).
Meine Zielstellung war die Komponenten (Schaltplan, Blatt, Schreibfeder/Füllhalter) des aktuellen Logos wieder aufzugreifen und etwas luftiger zu gestalten. Das neue Logo kann nun auf der Sidebar gesichtet werden.
Zum Vergleich noch einmal das alte und neue Logo hier im Post in der Gegenüberstellung.
Altes Psithurism Logo Neues Psithurism Logo
Optimierungspunkt für die Zukunft ist in meinen Augen das Logo noch etwas zu vereinfachen, da es aktuell noch ein bisschen unruhig wirkt. Für den ersten Stand reicht es mir aber schon einmal.